Drei Formate, bei denen du mich kennenlernen kannst:

Deep Dive thinking without boxes Janek Panneitz


Deep Dive

Bei dem Format -Deep Dive- möchte ich gerne mit euch über wissenschaftliche Modelle und deren Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmenskontext diskutieren.

Ich stelle euch dabei bei jedem Termin mein "Lieblings"-Modell zu dem Thema vor und möchte mit euch gemeinsam Prüfen, ob und wo sich daraus praxisrelevante Ableitungen treffen lassen.

Nächste Veranstaltung:
14.07.21

Thema:
Vertrauen in Organisationen

NEW WORKshop thinking without boxes Janek Panneitz


NEW WORKshop

Bei dem Format -NEW WORKshop- möchte ich euch gerne eine neue Methode oder ein Workshopelement vorstellen, welches ich erarbeitet habe. 

Es geht dabei um innovative Herangehensweisen mit Bezug zu New Work und natürlich steht auch hier das Erleben und Ausprobieren im Fokus!

Nächste Veranstaltung:
22.07.2021

Thema:
Speed Dating Feedback Training in Gather.town

Speakers`Corner thinking without boxes Janek Panneitz


Speakers' Corner

Bei dem Format -Speakers' Corner- möchte ich gerne Menschen aus meinem Netzwerk für Vorträge einladen, die praktische Erfahrungen mit den Themen Visualisierung, Gamification und/oder Innovation haben.
Sie stellen nicht nur ihre Erfahrungen, Arbeitsweise und praktische Cases vor sondern sich auch euren Fragen.


Nächste Veranstaltung:
19.08.21

Gast:
Stefanie Nair & Alexander Straub